Du gehst auf eine
Party und siehst ein attraktives Madchen auf der anderen
Seite des Raumes. Du gehst zu ihr und sagst: "Hallo, ich bin
großartig im
Bett, wie wär's Mit uns?" Das nennt man Direct Marketing.
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Madchen auf der
anderen
Seite des Raumes.
Du gibst einer Freundin einen Zehnmarkschein. Sie steht auf und
sagt:
"Hallo, mein Freund dort hinten ist großartig im Bett, wie wär's?"
Das ist Werbung.
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Madchen auf der
anderen
Seite des Raumes. Du gibst zwei Freundinnen von Dir einen
Zehnmarkschein, damit sie sich in Hoerweite des Madchens stellen und
darüber sprechen, wie großartig Du im Bett und wie heiß Du bist.
Das nennt man Public-Relations.
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Madchen auf der
anderen
Seite des Raumes. Du erkennst sie wieder. Du gehst zu ihr rüber,
frischst
ihre Erinnerung auf und bringst sie zu Lachen und Kichern. Und dann
wirfst
Du ein: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?"
Das ist Customer Relationship Management
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Madchen auf der
anderen
Seite des Raumes. Du ziehst Deine tollen Klamotten an, läufst herum
und
spielst Mr. Beschäftigt. Du setzt Dein bestes Lächeln auf, läufst
herum
und spielst Mr. Sympathisch. Du frischst Deinen Wortschatz in Deinem
Gedächtnis auf und spielst Mr. Höflich. Du unterhältst Dich mit
sanfter
und weicher Stimme, Du öffnest die Tür für alle Frauen, Du lächelst
wie ein Traum, Du verbreitest eine Aura um Dich herum, Du spielst
Mr. Gentleman und dann gehst Du zu dem Madchen und fragst: "Hallo,
ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?" Das ist Hard Selling.
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Madchen auf der
anderen
Seite des Raumes.
SIE KOMMT HERUBER und sagt: "Hallo, ich habe gehört, dass Du
großartig im
Bett bist, wie wär's mit uns?"
Nun, DAS, sehr geehrte Damen und Herren, ist die KRAFT DER MARKE. |